Drücken Sie Enter/Return, um die Suche zu starten.

Weihnachtsgruß und besonderes Angebot

Liebe Kunden,

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! 

Ich blicke zurück auf ein wunderbares Jahr 2018 mit Euch, in dem Federkraft ein gutes Stück gewachsen ist. Dank Eurer Begeisterung und Kontinuität bereitet mir meine Arbeit jede Menge Spaß – herzlichen Dank dafür!

Ich möchte dieses Rundschreiben auch nutzen, um ein Last-Minute-Weihnachtsangebot bekannt zu geben:

2 Pilates Einzelstunden für nur 99 Euro (41 Euro Ersparnis)

Ungeteilte Aufmerksamkeit und ein maßgeschneidertes Training an den authentischen Pilatesgeräten machen Einzelunterricht zum “Herz der Methode” und verhelfen zu einer neuen Körperwahrnehmung: ein sinnvolles Geschenk für einen lieben Menschen oder für Euch selbst 🙂

Erhältlich als Gutschein und zahlbar bis zum 24.12.2018. Gültig bis zum 31.12.2019.

Gutscheine für Mehrfach-Karten oder Probestunden sind natürlich auch erhältlich.

Herzlich, Eure Daniela